ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Geben Sie Ihre private Traueranzeige direkt in einer unserer Geschäftsstellen, per E-Mail oder per Fax auf.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:25 Uhr am 10.12.2023

Martina Heinemann für Manfred Sacher

Ruhe in Frieden mein Manni ...

Dein Martinchen 

20:20 Uhr am 10.12.2023

Vera für Elisabeth Agnes Hirzmann

Meine liebe Muddi, 

ich möchte mich bei dir bedanken für alles was du für mich getan hast!

Du fehlst so sehr...

du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich hab dich so lieb 

20:10 Uhr am 10.12.2023

🖤 für Anita Bierbaums

🕯🕯😭💔🌹😭😭😭😭

19:54 Uhr am 10.12.2023

Veronika und Peter für Marianne Reemers

Ein lieber Gruß 🕯🎄🕯

19:29 Uhr am 10.12.2023

Irene für Jule Görtz

Diese Kerze 🕯heute ist eine besondere ...die zeigen soll... das IHR  das schönste Licht... in diese Welt getragen habt und euer leuchten nie vergessen wird...

🕯🤍 

19:26 Uhr am 10.12.2023

Heike für Heinrich Ebus

Du fehlst!

18:59 Uhr am 10.12.2023

Marion für Lenny Coslar

Lieber Lenny 

Heute zünde ich für dich eine ganz besondere 🕯an

DU wirst nie vergessen 💙

18:55 Uhr am 10.12.2023

Mama für Jule Görtz

Mein lieber Schatz 

Heute zünde ich für DICH diese besondere 🕯an

Sie soll immer an DICH erinnern und alle daran erinnern,  dass DU unser Leben erhellt hast

Ich werde DICH nie vergessen ❤❤❤

😘

18:50 Uhr am 10.12.2023

Uwe Körfgen für Lore Michel

Denke gerne an dich!

18:28 Uhr am 10.12.2023

Mel für Elisabeth Agnes Hirzmann

18:14 Uhr am 10.12.2023

Melanie Munisevic für Elisabeth Agnes Hirzmann

Wir vermissen dich so sehr, Mama. Es fühlt sich noch so unreal an, als ob du jeden Moment anrufen würdest. 

Du hinterlässt eine große Lücke, aber wir werden immer an dich denken.

Wir wissen das du über uns wachst und uns beschützt.

Wir sind dir für alles so dankbar, besonders dafür, dass du meine Mutter, ihre Oma und die Schwiegermutter warst.

Wir haben dich so sehr lieb.

18:05 Uhr am 10.12.2023

Christian seckin für Roland Vieten

17:58 Uhr am 10.12.2023

Enkelin für Elisabeth Agnes Hirzmann

Hallo Oma und Uroma,

wir vermissen dich sehr. Es ist immer noch so als würde ich deine Hand halten oder das du auf uns wartest.

ich hoffe ,das es dir, da oben gut geht und du deinen geliebten Mohn hast. Du fehlst uns sehr, wir vermissen dich.

In Liebe dein Enkel;) ,Urenkel und Enkelin

17:18 Uhr am 10.12.2023

Tina Sauren für Waltraud Nawrot

Wir haben dich lieb und denken immer an dich. Du fehlst uns so, bleibst aber immer in unserem Herzen. 

17:16 Uhr am 10.12.2023

Nele Sauren für Waltraud Nawrot

Wir werden immer an dich denken und dich in unserem Herzen durch die Welt tragen. 

16:34 Uhr am 10.12.2023

Deine Mama für Nils Jansen

Eine Liebe die nie endet

🖤😭😭😭🖤

16:32 Uhr am 10.12.2023

Michaela Zimpel/ Alex Nitsch für Gertrud Grewe

Liebe Gerta, wir werden dich nie vergessen. Der Schock sitzt noch tief, wegen deinem plötzlichen Tod. Danke für die tolle Zeit mit dir. Für den Spaß den wir gemeinsam hatten.

Der ganzen Familie wollen wir unser tief empfundenes Beileid ausrichten. 😢

16:16 Uhr am 10.12.2023

Wolfgang für Uli Gleich

Völlig ungläubig bin ich.

Unfassbar.

Ein wirklich toller Mensch ist nicht mehr da.

RIP Uli

15:58 Uhr am 10.12.2023

Tante Gitta, Onkel Rudi für Nele Bröckers

Liebe Nele zum 2. Advent senden wir dir liebe Grüsse

15:56 Uhr am 10.12.2023

zum 2. Advent für Elfriede Brückner

Liebe Grüsse

15:54 Uhr am 10.12.2023

zum 2. Advent für Regina Girnuweit

Soll diese Kerze bus in den Himmel leuchten.

15:51 Uhr am 10.12.2023

Angelika, Peter und Andreas für Dirk Perlitz

Lieber Dirk, heute ist Weltgedenktag für verstorbene Kinder. Du bist nicht unser Kind, du warst  und bist  und bleibst unser Freund. Du hast ein so grosses Herz besessen. Immer hattest du ein offenes Ohr für uns. Dir war nichts zuviel.  Bei dir gab es kein nein. Heute fehlt uns deine Hilfe so wie du sie uns stets gegeben hast, sehr. Die Erinnerungen an dich sind so nah. 

So wie wir dich kennen, hat der

Himmel einen Engel mehr.

15:16 Uhr am 10.12.2023

Renate Westermann für Erdmute Wilske-Peschel

In liebevoller Erinnerung an meine Zeit bei Real. 

14:07 Uhr am 10.12.2023

Bri für Andrea Hollmann

Liebste Andrea, ich habe den kleinen roten Ahornbaum, den du mir vor einem Jahr geschenkt hast, mit einer feinen Lichterkette geschmückt, 2 rote Schleifen dran gemacht, eine für dich und eine für meinen Papa, und 2 Kerzen im Glas unter das Bäumchen gestellt... ich denke, es gefällt dir... es gibt Tage ohne dich, da läuft es gut und es gibt Tage wie heute, da schaffe ich es nicht, nicht um dich und Papa zu weinen... ich vermisse dich noch genauso stark wie die letzten Monate... mich tröstet, dass du vermutlich mit meinem Papa da OBEN Fete machst... ihr uns ALLE beschützt... ich hätte niemals geglaubt,  dass mich nach dem Tod meines Vaters noch "irgendetwas" so den Boden unter den Füßen verlieren lässt... ohne euch ist nichts mehr wie es war... ich umarme und Küsse euch voller Trauer, Bri ❤️

13:51 Uhr am 10.12.2023

Nadine Scholer für Elisabeth Agnes Hirzmann

Mama ich vermisse Dich sehr. So vieles hätte ich Dir gerne noch gesagt. So vieles gerne noch gezeigt. Doch glaube ich fest daran, dass Du von oben über mich wachst. Ich hab Dich sehr lieb.

13:26 Uhr am 10.12.2023

Markus für Jule Görtz

Liebe Jule,

heute zum

"Worldwide Candle Lighting"

zünde ich eine ganz besondere Kerze an.

"Dieses Licht steht für das Wissen, dass DU und alle anderen Kinder das Leben erhellt haben und dass sie nie vergessen werden"

💙

12:39 Uhr am 10.12.2023

Papa für Lenny Coslar

Lenny mein Schatz,

heute zum

"Worldwide Candle Lighting"

zünde ich eine ganz besondere Kerze an.

"Dieses Licht steht für das Wissen, dass du und alle anderen Kinder das Leben erhellt haben und dass sie nie vergessen werden"

Ich vermisse dich so sehr und danke dir für die schönste Zeit in meinem Leben, die DU mir geschenkt hast.

❤️

11:52 Uhr am 10.12.2023

Manu, Marcus, Ann-Christin und Jean-Pascal für Renate Nebeling

Geliebte Mutti, liebe Vera,

Mutti, jetzt hast du dein Kind bei dir. Vera ist gestern von uns gegangen, sie hatte ihre Stolz und bis zu letzt gekämpft, aber leider keine Kraft mehr. Ich hoffe sehr, dass ihr die Zeit habt, die ihr braucht um euch zu finden. Ich liebe euch beide, egal was mal war, alles ist vergessen und verziehen. Vera hatte das Glück, dass sie mit Bianka und mir in Reine kam. Leider wollten das ihre anderen Geschwister nicht mehr. 

Bianka und ich haben Vera in ihren letzten Tagen begleitet. Tag und Nacht bis gestern morgen kurz vor 10 Uhr früh, wo Vera sich für die Erlösung entschied. Wir sind so traurig, dass sie nicht mehr da ist. Aber glücklich, dass sie nicht mehr leiden muss. 

Euch beiden da oben viel Spaß, mit all denen, die euch begleiten. In aufrichtiger Liebe

Eure Manu und Familie

11:21 Uhr am 10.12.2023

Mama für Lenny Coslar

🕯 Dezember '20

🕯Detember'21

🕯Dezember'22

🕯Dezember'23

...es ist bereits das 4 mal das wir an diesem besonderen Tag...wo auf der ganzen Welt betroffene Eltern für ihre Kinder  Geschwister  für ihren Bruder für ihre Schwester Omas und Opas für ihre Enkel ein Licht um die ganze Welt reisen lassen...

Gerade in einer so schweren Zeit....es wird gebastelt geschmückt Plätzchen gebacken man wünscht sich einen schönen 1..2..3..Advent und schließlich frohe Weihnachten 😔  ...wo man sich eigentlich freuen sollte ...was wir auch immer gemacht haben ....es war immer eine schöne Zeit man hatte Zeit man war zusammen ...

Doch das ist nicht mehr so... daran zu denken tut weh... 

...da du LENNY ...nicht mehr bei uns bist 

Denn über alle Zeitzonen der Erde hinweg soll mit den gemeinsam entzündeten Kerzen das Bild einer konstanten Lichterwelle, die innerhalb von 24 Stunden einmal um den gesamten Erdball wandert. Nicht umsonst lautet das offizielle Motto Worldwide Candle Lighting ...

" MÖGE

IHR LICHT 

EWIG

LEUCHTEN "

🕯

🌬💙

11:04 Uhr am 10.12.2023

Günter und Rosi für Gertrud Grewe

In unseren Herzen bleibst du ewig 

11:03 Uhr am 10.12.2023

Kegelclub Deep Senk für Gertrud Grewe

Unsere GM werden wir nie vergessen 😢

10:47 Uhr am 10.12.2023

Tanja für Lenny Coslar

💫

10:41 Uhr am 10.12.2023

Christian für Elfi Paula Scheel-Schulz

09:54 Uhr am 10.12.2023

Marion für Richard Heines

09:21 Uhr am 10.12.2023

Weltgedenktag 10.12.2023 für Dirk Perlitz

Für verstorbene Kinder

09:16 Uhr am 10.12.2023

Michael für Irmi Müller

...

09:14 Uhr am 10.12.2023

Mama und Papa für Dirk Perlitz

2. Advent

Lieber Dirk, zwei Lichtlein werden für dich leuchten bis in den Himmel. 

08:52 Uhr am 10.12.2023

Sylvia Gleich für Uli Gleich

Hallo mein Schatz! Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es immer bleiben! Du hast mir die schönsten Jahre meines Lebens geschenkt♥️! In Liebe für die Ewigkeit Dein Engel♥️

08:40 Uhr am 10.12.2023

Iris für Karl-Christian Klupsch

Du warst ein toller Opa und Schwiegervater. Ich vermisse dich und du wirst immer in meinem Herzen sein.

08:40 Uhr am 10.12.2023

Daniel, Steffi, Luis und Valerie für Matthias Lindenau

Wir kennen uns mehr durch Erzählungen als durch persönliche Momente. Jeder einzelne Moment egal ob persönlich oder durch eine Erzählung deiner Lieben, war eine große Bereicherung für uns. Dafür sind wir sehr dankbar! Wir haben dich fest in unseren Herzen eingeschlossen. Es ist so schön, dass Du so viel von dir an deine Lieben weitergeben konntest und Du dadurch in Ihnen weiter unter uns bist. Ruhe in Frieden lieber Matthias.

08:24 Uhr am 10.12.2023

Michael für Uli Gleich

Lieber Uli, es ist für Ute und mich immer noch völlig unwirklich, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Wir halten Dich in unserem Herzen lebendig und wünschen Dir von ganzem Herzen die Ruhe und den Frieden, den Du verdienst hast. In Liebe, Ute und Michael

22:40 Uhr am 09.12.2023

Kerstin für Ina Schaffran

Liebe Ina,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Lass es heute ordentlich mit den Engeln krachen und leg eine kesse Sohle zu DJ Ötzis "Ein Stern der Deinen Namen trägt" aufs Parkett. 
Ich hatte so gehofft, dass wir noch im hohen Alter zusammen die Tanzfläche rocken.

Du fehlst mir sehr!

21:41 Uhr am 09.12.2023

Nahid Areslan - Max Planck Gymnasium 1995 für Detlef Appenzeller

https://www.youtube.com/watch?v=ollC5owWyd8

Corte Madera Library
707 Meadowsweet Dr, Corte Madera, CA 94925

https://marinlibrary.org/locations/mm/

12:41 PM - Saturday - December 12-9-2023



18:52 Uhr am 09.12.2023

Christian seckin für Roland Vieten

18:08 Uhr am 09.12.2023

Andreas für Manfred Reitz

Nun haben wir schon das vierte Weihnachten ohne dich. Aber ich denke immer an dich und rede auch viel von dir. Habe eine schöne Weihnachtszeit. Leider hast du ja wieder einen bei dir der erzählen wird. Und ihr könnt  Stunden lang mit dem Jet fahre und reden. Es gibt viel neues für dich. Mach et Jod. 

18:03 Uhr am 09.12.2023

Eine mutfühlende Mutti für Dirk Perlitz

An jeden 2. Sonntag im Dezember zünden wir das Licht der Kerze für verstorbene Kinder. Es ist der Weltgedenktag für verstorbene Kinder.Das Licht der Kerze geht um die ganze Welt. Dies ist ein Zeichen wieviel  Licht unsere Kinder in unser Herz gebracht hat.

Ein Vergessen wird es nie geben.

17:53 Uhr am 09.12.2023

Ein mitfühlende Mutti für Lenny Coslar

Wir zünden schon seit 12 Jahren um 19 Uhr für unseren verstorbenen Sohn und für alle Kinder die diese Welt viel zu früh verlassen haben eine Kerze an.

Weltweit sollen die Lichter der Kerze leuchten.

17:27 Uhr am 09.12.2023

Nicole für Christian Günther

Lieber Christian, du fehlst uns so sehr!!!! In unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein!!!!!

17:23 Uhr am 09.12.2023

marlene für Bodo Asbrede

in gedenken an unsere zeit!

17:19 Uhr am 09.12.2023

Dein Vaters Jonny Mattekowitsch für Juliana Mattekowitsch