Lenny Coslar

Lenny Coslar

* 10.08.2005
† 27.08.2020 in Rheydt
Erstellt von Markus Coslar
Angelegt am 06.09.2020
39.029 Besuche

Neueste Einträge (1089)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.02.2024 um 20:29 Uhr

Lenny mein Schatz,

,,Einzigartig"
.. ist ein Wort mit dem man etwas besonderes umschreibt.

Eine Umarmung, einen Stern, das Meer, die Liebe, einen Sonnenuntergang ...

...einen Menschen, der mit seiner ganz persönlichen Art und Weise und seinem Wesen andere Menschen in seinen Bann zieht.

Einen Menschen der mit seinem Lächeln, seiner Freude am Leben zeigt, wie einzigartig das Leben ist.

"Einzigartig"
beschreibt, wie wertvoll etwas ist und nie ersetzt werden kann.

"EINZIGARTIG"

ist das Wort, dass dich am besten beschreibt Lenny💙💫

Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr.

 

Gedenkkerze

T&T&N🤍💙🤍

Entzündet am 27.02.2024 um 19:48 Uhr

Il tempo passa, ma i momenti belli brillano per sempre nel cuore.

Lenny......

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.02.2024 um 19:14 Uhr

Lenny mein Schatz,

,,Einzigartig"
... ist ein Wort mit dem man etwas besonderes umschreibt:
Eine Umarmung, einen Stern, das Meer, die Liebe, einen Sonnenuntergang ...
...einen Menschen, der mit seiner ganz persönlichen Art und Weise und seinem Wesen andere Menschen in seinen Bann zieht.
Einen Menschen der mit seinem Lächeln, seiner Freude am Leben zeigt, wie einzigartig das Leben ist.
,,Einzigartig"
beschreibt, wie wertvoll etwas ist und nie ersetzt werden kann.
"EINZIGARTIG"
ist das Wort, dass dich am besten beschreibt Lenny💙💫

Ich liebe dich❤️

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.02.2024 um 19:11 Uhr

Ich danke dem Jenigen, der diese lieben Worte vor mir geschrieben hat.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 27.02.2024 um 19:00 Uhr

Oft möchte ich gar keine Bilder gucken und auch keine Videos von dir ...Lenny mein Schatz ...weil der Schmerz nicht auszuhalten ist ....und heute sind es 3 1/2 Jahre her und es ist wie eine innere Uhr die genau weiß das der 23 oder 27 ist man möchte einfach ganz nah bei dir sein ...weil es das einzige ist ...man was möchte ....ganz nah ....egal welcher Monat gerade ist ....es ist das Datum was mich immer wieder aufs Neue aus der Bahn schmeißt...und das nach so einer langen ...oder doch nicht so langen Zeit......für mich ist es immer letzten August passiert egal welches Jahr wir haben ...das ist wahrscheinlich auch was viele Menschen ( mich eingeschlossen früher ) auch nicht verstehen können ...aber das Kind ....Lenny 🩵....es tut so sehr weh... der Kopf ist leer....du fehlst einfach so sehr ...weil es nicht normal ist ...denn eigentlich würde ich dich entweder  ankacken oder dich was fragen oder einfach mit dir reden oder dich in den Arm nehmen  ....

Du fehlst so sehr 

🌬🩵 

Weitere laden...