Julia Keßels

Julia Keßels

geb. Radermacher
* 30.09.1987
† 05.08.2023
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 13.08.2023
700 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Heike Ladage

Entzündet am 27.02.2024 um 14:26 Uhr

Liebe Julia,
die Erinnerung bleibt.
In dem Moment, als ich an dich dachte und ich deine Todesanzeige gefunden hatte ging hier die Sonne auf und ein Sonnenstrahl berührte mein Gesicht. Es war wie ein Danke sagen, dass man dich nicht vergessen hat. Wo auch immer du jetzt bist, ich wünsche dir eine gute Reise. Deiner Familie wünsche ich ganz viele dieser Sonnenscheinmomente, vorallem in der Zeit, wo die Trauer einen zu überwältigen droht.
Liebe Grüße
Heike

Kondolenz

Liebe Julia

20.08.2023 um 11:04 Uhr von Karin u.Friedhelm Reckziegel

Es gibt Dinge,die wir nicht verstehen 

Errinerungen, die uns das Herz brechen und der Moment, an dem die Welt still steht.

Wir hoffen, es geht Dir gut,wo Du jetzt bist.

In Liebe Karin u. Friedhelm.

Gedenkkerze

FH

Entzündet am 18.08.2023 um 00:14 Uhr

Liebe Julia, ich bin schockiert, sprach- & fassungslos. Als ich von deiner Situation erfuhr war mir nicht bewusst, wie ernst deine Lage war. Eine Woche später erreichte mich die Nachricht, dass du von uns gegangen bist. Du warst stets tapfer, schon immer eine Kämpferin und hast dich nie unterkriegen lassen. 2 Mal konnte/durfte ich dir in der Vergangenheit in sehr schwierigen Zeiten unterstützend mit deiner Familie zur Seite stehen. Es war selbstverständlich für mich, ich habe es gerne & aus vollstem Herzen gemacht und hätte es auch immer wieder getan. Viele schöne Momente bleiben mir in Erinnerung, die ich mit dir und z.T. auch mit deinen Eltern erleben durfte. Auch wenn wir uns einige Jahre nicht gesehen haben, so haben wir uns doch ab und an über Neuigkeiten ausgetauscht und relativ regelmäßig geschrieben. Edda & Peter, sowie deiner ganzen Familie, wünsche ich sehr viel Kraft in der überaus schwierigen Zeit. Deine Eltern lieben dich über alles - aber das weißt du natürliche besser als ich. Auch wenn ich mir sicher bin, dass der Tod nicht das Ende von Allem bedeutet, so verspüre ich trotzdem eine tiefe Trauer.

Gedenkkerze

🖤

Entzündet am 15.08.2023 um 23:08 Uhr

😭😭😭😭Es gibt kein Trost 

Mein beileid der Familie 

🕯

Gedenkkerze

Sabine Viand (geb: Radermacher )

Entzündet am 15.08.2023 um 13:43 Uhr

Liebe Julia, ich bin traurig darüber das wir uns jahre nicht gesehen haben fassungslos und unsagbar traurig darüber das du von uns gegangen bist,ich werde dich immer als kleines (Julchen)in Erinnerung und in meinem Herzen ❤️ tragen. In stiller Trauer werde ich in Gedanken bei deinen Eltern sein. Machs gut dort wo du jetzt bist",Niemals geht man so ganz, ein Teil von dir wird immer bleiben "

Weitere laden...