Hubert van den Boom

Hubert van den Boom

† 25.01.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 29.01.2017
19.492 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hubert van den Boom entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dieter Michael Kiwitt

Entzündet am 19.10.2022 um 08:17 Uhr

Unser Hubert,

lieber Hubert wir gedenken Dir - von ganzem Herzen - heut und hier. Am 01.10.1980 lernten wir uns im Bethesda kennen, wir starteten auf der Intensiv ein geiles Rennen. Hubsi, Jogi und der Ditz, jeder der drei war super spitz. Die Fachpflege der Intensiv hatte uns vereint und genauso war es gemeint. Wir teilten uns den Bauer-Joghurt und planten unseren weiteren Verlauf und dabei hauten wir verbal auch schon mal drauf. Du Hubert hattest das eine Ziel: ich werde Mediziner und ein echter Menschendiener. Jürgen wurde Verkäufer, auch ein echter Dauerläufer. Ich war 15 Jahre nun vor Ort, doch dann zog es auch mich von hier nun fort. Eigene Dienste wurden ins Leben gerufen und wir konnten telefonieren und uns leider zu selten besuchen. Nun bist Du lieber Hubert als erster aus dem Leben gegangen und das Spiel des Lebens hält Dich nicht mehr gefangen. Wir gedenken Dir und Deiner Person in bester Weise, meist still und leise:

in bester Erinnerung von Dieter Michael Kiwitt

Gedenkkerze

Dr. Jürgen Hofmann

Entzündet am 31.03.2021 um 23:46 Uhr

Hallo Hubert,

unsere gemeinsame Zeit im PJ im Bethesda Krankenhaus Duisburg werde ich nie vergessen. Wir haben dort alles gelernt, was wir für unseren Beruf und für unser Leben später benötigten. Arzt sein ist eine Ehre, eine Gnade, eine Verpflichtung und eine Berufung. Ich danke Dir für die Gemeinschaft, das Vertrauen und die Freundschaft in dieser prägenden Zeit. Ruhe in Frieden. Jürgen 

Gedenkkerze

Martin Braun

Entzündet am 24.05.2017 um 23:19 Uhr

Hi Hubert. Gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit während des Studiums in Düsseldorf zurück. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Martin

Gedenkkerze

Claudia Strehle

Entzündet am 22.04.2017 um 20:13 Uhr

..Ein exzellenter,verständnisvoller Arzt der mir in allen Lebenslagen zur Seite Stand.....!C.Strehle..

Gedenkkerze

Anne Rotthoff

Entzündet am 15.03.2017 um 13:42 Uhr

In stillem Gedenken..Sie werden fehlen Herr Doktor

Weitere laden...