Greta Fetten

Greta Fetten

* 03.05.2017
† 04.05.2020
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 10.05.2020
8.854 Besuche

Neueste Einträge (215)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 01.06.2020 um 23:15 Uhr

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." Antoine de Saint-Exupery

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben. Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen. Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du in umserem Herzen weiterleben wirst.

Gedenkkerze

Juli

Entzündet am 01.06.2020 um 21:23 Uhr

Tiefes Mitgefühl für die Familie von Greta besonders für die Mutter.

Schrecklich und unfassbar was passiert ist.

Ich finde keine Worte dafür. Leider schauen viel zu viele im Alltag einfach weg. Das hätte verhindert werden können. Hoffentlich machen die Mitschuldigen sich viele Vorwürfe.

Sie sollen das mitmachen was das arme unschuldige Kind und die Familie jetzt durchmacht.

Tolle Pädagogen

Tiefes Mitgefühl und viel Kraft und leider ohne viele Worte.

 

 

Gedenkkerze

Renate Windelen

Entzündet am 01.06.2020 um 18:52 Uhr

Kleine Greta, kleines Engelchen! Das Greta so aus dem Leben gerissen wurde hat mich sehr berührt, ich bin sehr traurig. Ich wünsche Familie Betten ganz viel Kraft. Gretas Mutti hat mein tiefes Mitgefühl. Renate Windelen

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 01.06.2020 um 16:56 Uhr

Das hatte nicht passieren dürfen. 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 01.06.2020 um 15:18 Uhr

Unfassbar traurig...

 

Weitere laden...