Dennis Gassner

Dennis Gassner

† 09.12.2018
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 15.12.2018
3.401 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 13.01.2020 um 09:29 Uhr

Mein Sonnenschein ,ohne dich ist alles so anders ,du fehlst  ❤❤❤❤❤❤❤😥😥😥😥😥

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.01.2020 um 11:46 Uhr

Heute fängt das neue Jahr an , du fehlst immer mehr ,es wird nicht weniger..Im Herzen bist du immer bei uns,wir haben dich unendlich lieb❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 24.12.2019 um 13:37 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 21.12.2019 um 18:50 Uhr

Es ist so schwer ohne dich,du fehlst so sehr ,es ist so still geworden ,du hast immer deine Spässe gemacht ,immer gute Laune verbreitet,egal wie viel Stress du hattest.warst für alle da.,Jetzt ist alles anders,nie mehr wird es so sein .Wir haben dich immer in unserem Herzen❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Deine Fußballfreunde

Entzündet am 17.12.2019 um 16:03 Uhr

Ich sehe den Sonnenuntergang und denke an dich, denke an die Zeit, die wir zusammen verbringen durften, an jedes Späßchen, das wir hatten. Die Sonne funkelt. Ich stehe am Grab und denke an dich, weiß nicht, was ich fühlen soll, fühle mich so leer, weiß nicht, ob du da bist und auf uns herabsiehst. Schaue der Sonne beim Untergehen zu, bin immer noch so traurig um dich und darum, dir niemals gesagt zu haben, was für ein toller Mensch du bist. Nun geht die Sonne wieder unter, es wird dunkel und alles erinnert mich an das, was vor einem Jahr war.

Pass bitte auf all die lieben Leute auf, hab ein Auge auf all unsere Freunde, deine lieben Eltern, deinen Bruder und Eva. Nun geht die Sonne wieder langsam unter, ich denk an dich.

Wir haben dich ewig im Herzen... Auch wenn wir dich nicht mehr so bei uns haben wir vorher.

Zeit wandert in eine Richtung, Erinnerung in die andere. Wir vermissen dich!

Weitere laden...