Andrea Morwinsky

Andrea Morwinsky

geb. Finster
* 31.08.1959
† 27.11.2019 in Wuppertal
Erstellt von Volker Morwinsky
Angelegt am 11.12.2019
3.898 Besuche

Kerzen (33)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andrea Morwinsky entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Der vierte Todestag

Entzündet am 27.11.2023 um 12:50 Uhr

Wir gedenken an die schönen Zeiten, die wir mit dir verbringen durften. Nun sind schon vier Jahre vorüber und der Schmerz sitzt immer noch tief.

Wir vermissen dich, liebe Andrea!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Volker, Patrick,, dein Vati, alle Verwandte, Freunde und Bekannte

Gedenkkerze

Ein Bruder

Entzündet am 31.08.2023 um 21:51 Uhr

Hey Andrea,

seit in von deinem Tod erfahren habe, muss ich ständig an dich denken.

An unsere schönen Zeiten, das gemeinsame Lachen, die Zeit in der Tanzschule. Ich habe seit langem keine Familie mehr, aber die schönen Zeiten werden nie in Vergessenheit geraten. 

Dein Bruder aus SH

Gedenkkerze

Volker, Patrick und Vati

Entzündet am 31.08.2023 um 11:22 Uhr

Liebe Andrea, heute ist Dein Geburtstag und wärest 64 Jahre alt geworden. Nun bist Du nicht mehr in unserer Mitte, aber für immer in unseren Herzen. Wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Ein Angehöriger

Entzündet am 15.02.2023 um 22:02 Uhr

Es tut mir sehr leid, den 2. Todesfall innerhalb der Familie indirekt zu erfahren.

Ruhe in Frieden. Wir hatten auch gute Tage zusammen.

Gedenkkerze

Der dritte Todestag

Entzündet am 27.11.2022 um 10:18 Uhr

Wir gedenken an die schönen Zeiten, die wir mit dir verbringen durften. Nun sind schon drei Jahre vorüber und der Schmerz sitzt immer noch tief.

Wir vermissen dich, liebe Andrea!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Volker, Patrick,, dein Vati, alle Verwandte, Freunde und Bekannte

Weitere laden...