Andrea Morwinsky

Andrea Morwinsky

geb. Finster
* 31.08.1959
† 27.11.2019 in Wuppertal
Erstellt von Volker Morwinsky
Angelegt am 11.12.2019
3.899 Besuche

Fotoalben (6)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

13. Dezember 2020 (1)

Jeder neue Tag macht uns bewusst wie sehr du uns fehlst. Doch die Erinnerung an das Vergangene bleibt. Wir wussten, dass der Tag kommen würde, aber der Abschied war schwer. Genau vor einem Jahr.

Fotoalbum

Der erste Todestag (4)

Wir gedenken an die schönen Zeiten, die wir mit dir verbringen durften. Nun ist schon ein Jahr vorüber und der Schmerz sitzt immer noch tief.Wir vermissen dich, liebe Andrea! Volker, Patrick, Tina, dein Vati, alle Verwandte, Freunde und Bekannte

Fotoalbum

22.11.2020 (6)

Totensonntag

Fotoalbum

31. August 2020 (7)

Heute ist Dein Geburtstag und wärest 61 Jahre alt geworden.

Fotoalbum

Andrea, 19.06.2020 (4)

Letzte Ruhestätte von Andrea

Weitere laden...