Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Katarina Antunovic
22:25 Uhr am 18.09.2020
Sabrina für Katarina Antunovic
"Was die Raupe das Ende der Welt nennt,nennt der Rest der Welt den Schmetterling. Laotse"
Zur Seite von Katarina Antunovic
22:17 Uhr am 18.09.2020
Monika Klösener für Katarina Antunovic
"Im stillen Gedenken"
Zur Seite von Roger Schmalenberg
22:16 Uhr am 18.09.2020
Gisela für Roger Schmalenberg
"Trauer endet nie, aber sie wandelt sich. "
Zur Seite von Renate Nebeling
21:52 Uhr am 18.09.2020
Vera für Renate Nebeling
"❤ Meine geliebte Mama ❤ Lange bin ich nicht mehr hier gewesen, aber in Gedanken und im Herzen bin ich 24/7 bei dir. Ich vermisse dich unendlich und weine oft um dich. Aber das weißt du ja. Meine Gedanken an und um dich geben mir die Kraft durchzuhalten, bis wir uns dann wiedersehen.... Bis bald meine geliebte Mama ❤😘 IN EWIGER LIEBE, DEINE VERA 😘❤😘"
Zur Seite von Lenny Coslar
21:08 Uhr am 18.09.2020
Petra & Stephan für Lenny Coslar
"Unfassbar - wir sind tief betroffen! "
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
19:59 Uhr am 18.09.2020
Trixi und Hubert für Hans-Peter Mugrauer
"UNVERGESSEN . DU FEHLST !!!! "
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
19:38 Uhr am 18.09.2020
Franz und Uli für Hans-Peter Mugrauer
"Peter vor 2 Jahren und 10 Monaten warst du plötzlich nicht mehr da. Ich habe es bis heute noch nicht verstanden, warum du viel zu früh von uns gehen musstest! Du bleibst für immer unvergessen!"
Zur Seite von Heinz Bäumges
18:04 Uhr am 18.09.2020
Deine Schwester für Heinz Bäumges
"Unvergessen "
Zur Seite von Karl Wilms
17:48 Uhr am 18.09.2020
Nico für Karl Wilms
Zur Seite von Klaus Langele
17:46 Uhr am 18.09.2020
André Kohleick für Klaus Langele
"Es gibt Leute die haben so gute Chancen bei Frauen und 50 Jahre ihres Lebens verschwendet mit Arbeit ha ha ha..."
Zur Seite von Klaus Langele
16:47 Uhr am 18.09.2020
andre kohleick für Klaus Langele
"und weihnachten nimmt opa wieder nen strick damit alle was zu lachen haben nicht wahr opa..."
Zur Seite von Klaus Langele
16:13 Uhr am 18.09.2020
Andre Kohleick für Klaus Langele
"Kein Sex keine Kinder keine Verantwortung Behinderte wie ich brauchen das ja nicht nur ne Playstation ne Opa..."
Zur Seite von Klaus Langele
15:36 Uhr am 18.09.2020
Andre Kohleick für Klaus Langele
"Und bald kriegt Opa schön eine auf Maul wenn ich ihn nochmal in meiner Nähe sehe einmal reicht wohl nicht..."
Zur Seite von Klaus Langele
15:33 Uhr am 18.09.2020
André Kohleick für Klaus Langele
"Warte ab Opa wenn deine Mutter tot ist wie schadenfroh ich dann sein werde..."
Zur Seite von Klaus Langele
15:29 Uhr am 18.09.2020
André Kohleick für Klaus Langele
"Hoffe der Opa ist bald tot der 30 Jahre hinter mir her ist..."
Zur Seite von Klaus Langele
15:27 Uhr am 18.09.2020
André Kohleick für Klaus Langele
"Danke drecks Oma und Opa für ne halbe Stunde Besuch Zeit... Im Knast hat man mehr Besuch Zeit als ich"
Zur Seite von Katarina Antunovic
14:41 Uhr am 18.09.2020
Ulrike Antunovic für Katarina Antunovic
"Ich vermisse dich so sehr. Deine Mama"
Zur Seite von Klaus Langele
13:39 Uhr am 18.09.2020
Andre Kohleick für Klaus Langele
"André Kohleick bedeutet... United Federration of Planets...Gründer der Federration der Planeten...Dritter Weltkrieg... kapiert Oma und Opa..."
Zur Seite von Klaus Langele
13:35 Uhr am 18.09.2020
Andre Kohleick für Klaus Langele
"Was bei Jesus Christus passierte wissen wir nach seinem tot... Was bei Adolf Hitler war wissen wir auch... Mal gucken was bei mir passiert wenn ich tot bin..."
Zur Seite von Klaus Langele
13:07 Uhr am 18.09.2020
Andre Kohleick für Klaus Langele
"Mal gucken was passiert wenn ein Rad aus dem Zahnrad einer Uhr fehlt das kapieren Oma und Opa nicht... und ich werde das Zahnrad sein was fehlt..."
Zur Seite von Franz Ohler
12:59 Uhr am 18.09.2020
Petra und Wolfgang für Franz Ohler
"du fehlst uns"
Zur Seite von Renate Nebeling
07:15 Uhr am 18.09.2020
Ramona für Renate Nebeling
"Liebe Mama, heute vor einem Jahr lief die Zeit gegen uns 😢😢. Wir haben am 18.09.2019 niemals gedacht, wo der Arztbesuch hinführen würde. Wir alle haben verloren 😢😢. Wir vermissen dich unendlich 😘😘 In ewiger Liebe Ramona mit Larissa und Fynn ❤❤❤"
Zur Seite von Klaus Langele
05:59 Uhr am 18.09.2020
andre kohleick für Klaus Langele
"rein zufalligg oma und opa die mich immer noch wie dreck behandeln bei corona virus und alles daran hindern das ich mit 40 jahren sex habe ne oma und opa und immer schon mich links liegen lassen uber all in deutschland wie daniel kubelbock..."
Zur Seite von Klaus Langele
05:15 Uhr am 18.09.2020
Andre kohleick für Klaus Langele
"oma und opa die ewigen opfer in deutschland... was sind oma und opa doch fur verarsche leute in deutschland und auf der welt mit corona virus...corona virus ist ne verarscherei wenns nach oma und opa gehen wurde hatte ich mit 40 jahren immer noch keinen sex usw und wurde irgendwann ohne sex sterben nicht wahr oma und opa verarscht einen anderen dummen idioten..."
Zur Seite von Hans-Peter Mugrauer
05:09 Uhr am 18.09.2020
Angelika für Hans-Peter Mugrauer
"Danke für die vielen schönen Jahre mit dir,die Erinnerung daran lebt in mir weiter. Du bleibst unvergessen."
Zur Seite von Jasmin Menekse
00:14 Uhr am 18.09.2020
Berthold Zabel für Jasmin Menekse
"Jasmin deine Tante Anita würde sagen ,ein Engel ist zum Engel geworden.Wir vermissen dich. Berthold ,Stefan , und Dustin .Danke für alles .Engel."
Zur Seite von Birgit Leenen
23:54 Uhr am 17.09.2020
?? für Birgit Leenen
"😢😢😢😢😢"
Zur Seite von Roland Vieten
23:33 Uhr am 17.09.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Heidemarie Vaßen
23:26 Uhr am 17.09.2020
Jutta für Heidemarie Vaßen
Zur Seite von Anita Zabel
23:23 Uhr am 17.09.2020
berthold für Anita Zabel
"Liebe Anita ich würde dir so gerne tausend schöne Worte sagen.Aber es gibt Menschen die keine romantik ,noch das Wort Liebe verstehen."
Zur Seite von Elke Blank-Maaßen
18:37 Uhr am 17.09.2020
Britta Güttgemanns für Elke Blank-Maaßen
"Du fehlst mir sehr.. "
Zur Seite von Manfred Willkomm
18:31 Uhr am 17.09.2020
Horst für Manfred Willkomm
"RIP alter Freund. "
Zur Seite von Gisela Morro
16:10 Uhr am 17.09.2020
Kai für Gisela Morro
"Wir werden uns wiedersehen... "
Zur Seite von Heinz-Peter Winkens
14:42 Uhr am 17.09.2020
Zur Seite von Rudolf Güttgemanns
14:41 Uhr am 17.09.2020
Zur Seite von Hannelore Frentzen
14:37 Uhr am 17.09.2020
Michelle für Hannelore Frentzen
"Du fehlst mir !!"
Zur Seite von Heribert Hochhäuser
14:30 Uhr am 17.09.2020
Berd Hütten für Heribert Hochhäuser
"Wieder ein Monat ohne dich es tut noch immer weh ich denke jeden Tag an dich "
Zur Seite von Gabriele Roth
14:08 Uhr am 17.09.2020
Olaf für Gabriele Roth
"Ein Engel hat Geburtstag. Was würde ich geben, dich nochmal umarmen zu können."
Zur Seite von Hans-Jürgen Lehnertz
14:04 Uhr am 17.09.2020
Anne für Hans-Jürgen Lehnertz
"Ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr"
Zur Seite von Dieter Belgardt
11:47 Uhr am 17.09.2020
Volker für Dieter Belgardt
Zur Seite von Christa Ellen Bergtholdt
00:09 Uhr am 17.09.2020
Andrea für Christa Ellen Bergtholdt
"Nicht vergessen!"
Zur Seite von Christa Ellen Bergtholdt
00:09 Uhr am 17.09.2020
Andrea für Christa Ellen Bergtholdt
"Nicht vergessen!"
Zur Seite von Stefan Müllenmeister
20:35 Uhr am 16.09.2020
Franzi für Stefan Müllenmeister
"In stiller Trauer deine Klassenkameradin. "
Zur Seite von Jutta Roellen
20:15 Uhr am 16.09.2020
Lena für Jutta Roellen
"ich liebe dich💔"
Zur Seite von Günter Hermsen
18:54 Uhr am 16.09.2020
Strubbel für Günter Hermsen
Zur Seite von Roland Vieten
18:19 Uhr am 16.09.2020
Christian seckin für Roland Vieten
Zur Seite von Renate Moesgen
18:15 Uhr am 16.09.2020
Bert für Renate Moesgen
"Du fehlst mir Schatz ❤❤❤"
Zur Seite von Rita Sprungmann
12:50 Uhr am 16.09.2020
Bianca Maiwald geb.Fries für Rita Sprungmann
Zur Seite von Regina Junker
11:15 Uhr am 16.09.2020
Marita Schmidt für Regina Junker
Zur Seite von Anita Düringer
10:37 Uhr am 16.09.2020
christa dauber für Anita Düringer
"ich danke anita für eine 45jährige freundschaft und die vielen schönen stunden die wir gemeinsam verbracht haben"