Ursula Rose

Ursula Rose

geb. Klein
* 15.01.1955
† 02.07.2018 in Wuppertal-Langerfeld
Erstellt von Sabine Pohl
Angelegt am 14.07.2018
5.506 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 15.01.2024 um 11:04 Uhr

Liebe Mama, an Deinem heutigen 69. Geburtstag hast Du eine wunderschöne, weiße Winterlandschaft! Ich hoffe, Du kannst sie genießen, wo auch immer Du bist. Ich denke ganz fest an Dich und stelle mir vor, wie wir gemeinsam Kaffee trinken und quatschen und Deinen Geburtstag feiern! In Liebe, Deine Hummel ♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Brummbär

Entzündet am 03.11.2023 um 20:38 Uhr

Du fehlst uns so sehr

Gedenkkerze

Eduard Rose

Entzündet am 03.07.2023 um 01:00 Uhr

Mein über alles geliebtes Bärchen. Heute sind es fünf Jahre das der liebe Gott Dich zu sich genommen hat. Ich vermisse Dich jeden Tag.Aber ich spüre Dich immer in meiner Nähe. Dein Brummbär.

 

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 02.07.2023 um 12:40 Uhr

Liebe Mama, wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. Du hast uns heute vor 5 Jahren verlassen und Du fehlst uns noch genauso sehr, wie am ersten Tag. Wir lieben und vermissen Dich.

Gedenkkerze

Brummbär

Entzündet am 28.03.2023 um 22:26 Uhr

Liebes Bärchen, ich denke jeden Tag an Dich und liebe Dich von meinem ganzen Herzen für immer und ewig und alle Zeiten.

Weitere laden...