Margret und Josef Bonus

Margret und Josef Bonus

Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 11.04.2021
1.975 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ulrich Schäfer

Entzündet am 14.04.2021 um 09:45 Uhr

Die Mitglieder des Pfeifenclubs Puba trauern um das Ehepaar Bouns. In Erinnerung bleiben uns die vielen Meisterschaften im Pfeifelangsamrauchen und die gemeinsamen Clubabende, bei denen uns Jupp in den vergangenen Jahren im Sauerland gern besucht hat. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Jupp sagte danach einmal: "Es war einmalig".

Gedenkkerze

Alfons Rosenbaum

Entzündet am 13.04.2021 um 11:14 Uhr

Ich habe Jupp sehr geschätz und war mit Ihm Freundschaftlich seit mehreren Jahren verbunden. 

Seit 2019 habe ich nun die Kasse des VDP von Ihm übernommen und werde sein werk gerne weiterhin in Ehre halten.

Zulest haben wir uns dann im Septemer 2020 gesehen wobei ich dann auch kurz  Margret kennenlernen durfte.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft den Verlust von Marget und Jupp zu verkraften.

Er wird mir sehr fehlen,

in Gedanken an Jupp,

Alfons Rosenbaum

Kondolenz

BROKEN PIPE - Josef Bonus

12.04.2021 um 19:54 Uhr von KE

Die Mitglieder des 1. Kölner Pfeifenclubs „The Pipe Club of Cologne“ sprechen den allernächsten Angehörigen und der ganzen Familie Jupp und Margret Bonus ihr aufrichtiges Beileid aus.  Die Freundschaft zu Jupp bestand seit vielen Jahren. Wir waren sehr oft auf Reisen mit Pfeife und Tabak, quer durch die ganze Republik und sogar im benachbarten Ländern. Wir begegneten uns immer in großer Freundschaft und gegenseitigem Respekt. 

Es hat wirklich Spaß gemacht und wird uns nun fehlen. 

Jupp, danke für die gemeinsamen Zeiten.

Kurt Eggemann, Präsident

im Namen der Mitglieder des 1. Kölner Pfeifenclubs

Gedenkkerze

KE

Entzündet am 12.04.2021 um 13:27 Uhr

BROKEN PIPE - JUPP BONUS

Unsere allergrößte Anteilnahme am Tode Josef (Jupp) Bonus und seiner Frau Margret Bonus  gilt den allernächsten Angehörigen und der ganzen Familie. Die Freundschaft zu Jupp bestand seit vielen Jahren, zuletzt sahen wir uns noch bei der Deutschen Meisterschaft im Pfeifelangsamrauchen Köln 2019. 

Jupp Bonus war seit vielen Jahren der Vorsitzende des Rauchclubs Blaue Wolke Ungerath von 1911 und in den Jahren 2002 bis 2019 als Kassierer im Vorstand des VDP ehrenamtlich tätig. Wir erinnern uns gerne an viele gemeinsame Treffen und werden sein Andenken stets in Ehren halten. 

In aufrichtiger Trauer um einen guten Freund.

Kurt Eggemann, Präsident VDP

Verband Deutscher Pfeifenraucher e.V.

Kondolenz

Danke an Josef

12.04.2021 um 13:22 Uhr von Wolfgang Peltzer

Der Rauchclub Haal von 1876 aus Würselen trauert mit den Angehörigen um das Ehepaar Bonus. Sie bedankt sich bei Josef Bonus für die Jahrelange Unterstützng des Brauchtumd Langsamrauchen und zutiefst menschliches Miteinander mit der Rauchergemeinschaft.

Im Auftrag des Rauchclubs Wolfgang Peltzer (Vorsitzender)

Weitere laden...