Karsten Dingelstedt

Karsten Dingelstedt

* 06.05.1969
† 11.12.2019
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 11.01.2020
2.377 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 13.12.2021 um 11:47 Uhr

Lieber Karsten, ich hoffe, Da wo du jetzt bist hast Du genauso viel Spass mit Deiner Musik. Ich denke an unsere fabelhafte Freundschaft. Gute Reise lieber Karsten.

Gedenkkerze

Ute Schroeder/CDW Steuerberatungsgesellschaft

Entzündet am 18.11.2021 um 10:12 Uhr

Lieber Herr Dingelstedt,

heute auf den Tag genau vor 2 Jahren waren Sie das letzte Mal im Büro und wir haben uns zum Feierabend ganz normal verabschiedet.

Leider sollte dies jedoch ein Abschied für immer sein.

Wir denken noch ganz oft an Sie, Sie waren für uns ein toller Chef und eine große Stütze.

Sie fehlen uns sehr....

 

 

 

 

Gedenkkerze

Conny Herbertz-Müller

Entzündet am 15.04.2020 um 19:39 Uhr

Lieber Karsten, ich hoffe, du hast Anja wiedergesehen und bist nun dort bei ihr wieder glücklich. Gute Reise lieber Karsten....

Gedenkkerze

Katrin Sürme, Firma cosmoSAT

Entzündet am 20.01.2020 um 16:17 Uhr

Das ist so traurig und es tut mir so leid. 😪

Ich mochte Herrn Dingelstedt,  denn er war immer nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Ich habe immer gute Gespräche mit ihm gehabt und fand ihm sehr sympathisch,  deshalb finde ich es sehr bitter und ich bin sehr sprachlos.

Danke, für die vielen gemeinsamen Jahre als Steuerberater und für die langen Gespräche unter vier Augen....🌹In meinen Gedanken lebt er weiter!

Ich hoffe, er hat nun seinen Weg gefunden...⭐ ⭐...

Ruhe in Frieden. 🙏

Mein aufrichtiges,  herzliches Beileid  seiner Familie, Freundeskreis sowie seinen Kollegen. Viel Kraft für die Zukunft.

Gedenkkerze

Katrin Sürme, Firma cosmoSAT

Entzündet am 20.01.2020 um 15:44 Uhr

Das ist so traurig und es tut mir so leid! 😪 Ich mochte Herrn Dingelstedt,  denn er war immer nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Ich habe immer gute Gespräche mit ihm gehabt und fand ihm sehr sympathisch,  deshalb finde ich es sehr bitter und bin sehr sprachlos.

Danke, für die vielen gemeinsamen Jahre als Steuerberater und für die langen Gespräche unter vier Augen. In meinen Gedanken lebt er weiter.

Ich hoffe, er hat nun seinen Weg gefunden...⭐ Ruhe in Frieden.🙏🌹

Mein aufrichtiges, herzliches Beileid seiner Familie, Freundeskreis und Kollegen. Viel Kraft für die Zukunft.

 

Weitere laden...