Julia Lohr

Julia Lohr

* 17.09.2001
† 31.05.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 12.06.2021
4.738 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

🎇✨

Entzündet am 25.03.2023 um 03:33 Uhr

Jetzt bist du da angekommen wo das alte vergangen ist und die neuheit des Lebens beginnt..

Sei Willkommen in der Himmlischen Stadt...🙏 ...

💜❤Ich weiss das wird dir das Herz brechen und meins auch..aber ich hab mich auf denn Weg gemacht ... ich habe diesen Seiten ein versprochen entnommen dass ich in meinem Herzen trage.

Das Auge hat nicht wirklich gesehn..das Ohr hat nicht wirklich gehört auch kann sich niemand wirklich vorstellen welch wunderbaren dinge der Herr vorbereitet für diejenigen die kommen und ihn aufsuchen

Gedenkkerze

💜🎇❤

Entzündet am 25.03.2023 um 01:26 Uhr

Ich bin bei dirWenn die Sorge dich niederdrücktWenn dein Leben dir sinnlos scheintDann bin ich da
Ich bin bei dirAuch wenn du es nicht glauben kannstAuch wenn du es nicht fühlen kannstIch bin dir nah
Und ich hab alles in der HandKenn dein Leben sehr genauIch weiß um alles, was du brauchstTag für Tag
Hab keine Angst, ich liebe dichDu kannst meinem Wort vertrau'nUnd du wirst seh'n, wie ich dich führeSchritt für Schritt
Hab keine AngstWenn du nachts nicht mehr schlafen kannstWenn du grübelst, was morgen wirdDu hast doch mich
Hab keine AngstAuch wenn and'e nicht zugesteh'nWenn du meinst, dass du wertlos bistIch liebe dich
Und ich hab alles in der HandKenn dein Leben sehr genauIch weiß um alles, was du brauchstTag für Tag
Hab keine Angst, ich liebe dichDu kannst meinem Wort vertrau'nUnd du wirst sehen, wie ich dich führeSchritt für SchrittOoh, Schritt für Schritt
Oh, welch ein TagWenn Dein Leben sein Ziel erreichtWenn wir uns gegenübersteh'nUnd Du bist hier
Oh, welch ein TagWenn die Trauer der Freude weichtUnd dann war, was verwirrend schienDer Weg zu mir
Dann wirst du staunend mit mir seh'nAlles Ende und BeginnMir war nicht einer deiner Tage unbekannt
Und du wirst glauben und verstehenAlles hatte seinen Sinn

Und du wirst sehen, ich hatte alles in der Hand

Gedenkkerze

André

Entzündet am 27.07.2021 um 02:18 Uhr

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 02.07.2021 um 22:30 Uhr

Liebe Sandra,

Dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen dir viel Kraft und Mut 💜

Gedenkkerze

Amy Zagartowski

Entzündet am 16.06.2021 um 20:34 Uhr
Weitere laden...