Harald Bosmann

Harald Bosmann

* 23.10.1961
† 16.08.2019 in Neuwerk
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 25.08.2019
2.231 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Joana

Entzündet am 22.01.2020 um 11:11 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich dich ganz besonders stark vermisse und an nichts anderes denken kann. Es gibt keinen Tag wo ich ich dir keinen Kuss in den Himmel schicke. Noch kein Tag vergangen wo ich nicht an dich denke. Was würde ich tun, dich jetzt gerade nochmal zu drücken, papa. Du fehlst mir so

Gedenkkerze

Dieter und Eva

Entzündet am 12.10.2019 um 09:37 Uhr

Gedenkkerze

Susanne, Victor und Armin Türk

Entzündet am 12.09.2019 um 13:47 Uhr

Mit Bestürzung haben wir gestern von Haralds Tod erfahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und guten Freunde. Ein ganz großartiger, freundlicher und jederzeit hilfsbereiter Mensch ist von uns gegangen. Die Lücke die er hinterlässt wird niemals zu schließen sein, aber in unseren Herzen wird er ewig leben. Liebe Petra, Joana und Timo, Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In stiller Trauer  Susanne, Armin und Victor

Gedenkkerze

Lydia und Friedrich

Entzündet am 30.08.2019 um 11:16 Uhr

Unser Freund Harald , wir sind unendlich traurig ... Unvergessen im Herzen ♥️ ♥️

Gedenkkerze

Moni & Willi Brewig

Entzündet am 26.08.2019 um 15:19 Uhr

                                  R.I.P.  Harald                                                                              

           Der Himmel hat einen hohen Anspruch:                          

                  Er nimmt nur die besten Engel.                                                                                          

Weitere laden...