Hans-Peter  Kaiser

Hans-Peter Kaiser

* 03.10.1956
† 20.05.2020
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 30.05.2020
4.603 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Christina Schoppmann (geb. Jacke)

Entzündet am 10.02.2022 um 15:24 Uhr

Ich habe es durch Zufall gerade gelesen. Ich bin sehr betroffen. Er war ein toller Chef in meiner Zeit bei der ELOTHERM. Er hat durch eine schwere Zeit geholfen mit viel Humor. Traurig und viel zu früh..

Gedenkkerze

Stefan Schweitzer

Entzündet am 20.05.2021 um 21:20 Uhr

Hannes ich denke gerade an Dich.

Gedenkkerze

Gabriele Springmann

Entzündet am 08.01.2021 um 13:59 Uhr

Liebe Patricia, denke ganz fest an Dich und Deine Familie, wünsche euch viel Kraft Alles Liebe aus München Gabriele

Gedenkkerze

Stephan Ries

Entzündet am 10.09.2020 um 00:16 Uhr

Lieber Hans-Peter,

nach unserer gemeinsamen Schulzeit haben wir uns nur noch ganz selten gesehen, sind uns dann aber vor gar nicht so langer Zeit noch einmal zufällig in einem Restaurant begegnet.

Mit großer Betroffenheit erfahre ich nun von von Deinem traurigen Schicksal. Sei noch einmal sehr herzlich gegrüßt - wo auch immer Du nun bist.

Stephan

 

Gedenkkerze

Gabi und Carolin

Entzündet am 25.08.2020 um 20:47 Uhr

Wie traurig, dass es dich nicht mehr gibt. New York 2016 werden wir nie vergessen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Weitere laden...