Ferdi Oesterwind

Ferdi Oesterwind

* 24.12.1960
† 07.03.2020 in Gierath
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 14.03.2020
834 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ludger

Entzündet am 16.08.2023 um 15:10 Uhr

Bald ist wieder Schützenfest. Du mochtest es, an diesen Tagen mit uns die Straßen zu schmücken, zu feiern, lustig zu sein und den Alltag zu vergessen.

Wir vergessen dich nicht. Du bist für immer in unserer Mitte.

Gedenkkerze

Ludger

Entzündet am 07.03.2021 um 14:50 Uhr

Corona hat die Welt verändert. Bereits vor einem Jahr hat die Pandemie es unmöglich gemacht, sich von Dir richtig zu verabschieden. Wir hätten es nun gerne zu deinem Jahrgedächtnis getan, aber die Seuche hat uns weiterhin im Griff. Heute werden wir Dir daher still Gedenken und Dich dabei in unserer Mitte spüren.
Mein Freund, du fehlst!

 

Gedenkkerze

Ludger

Entzündet am 24.07.2020 um 19:19 Uhr

Du warst mir immer ein guter Freund. Ich vermisse dich.

trauer.stadt-kurier.de

vom 14.03.2020

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 12.03.2020 um 07:01 Uhr