Elisabeth Cremer

Elisabeth Cremer

geb. Wiesen
* 26.03.1933
† 24.07.2020 in Jüchen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 05.08.2020
1.595 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

trauer.stadt-kurier.de

vom 17.07.2021

trauer.stadt-kurier.de

vom 26.08.2020

Gedenkkerze

Dennis Heinze

Entzündet am 06.08.2020 um 23:24 Uhr

Oma du fehlst uns sehr.

Pass immer auf uns, vaorallem auf unsere kleine Prinzessin. Ich bin froh, dass du Sie noch kennen lernen durftest. Sie hat dir immer wieder viel Kraft schenken können, nun gib acht von oben und schenke ihr Kraft für ihr weiteres Leben. 

Du hast auch mir eine schöne Kindheit geschenkt. Ich habe es immer sehr genossen bei euch und werde die Zeit sowie deine Bemühungen nie vergessen.

Danke für alles :-*

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 05.08.2020 um 21:20 Uhr

Auferstehung ist unser Glaube ,Wiedersehen unsere Hoffnung.... Gedenken unsere Liebe......Liebe Tante Elisabeth , du bist und wirst für immer in meinem Herzen sein.Ich danke Gott das ich mit dir Zeit verbringen durfte und wer dich gekannt hat , weiß was wir auf Erden verloren haben, Aber du bist wie auch andere die ich im Herzen trage,;vorausgegangen  und ich hoffe das wir und irgendwann wieder sehen.Der Glaube gibt mir die Kraft, so von dir Abschied zu nehmen, weil ich glaube das es nicht für immer ist.und wir uns wiedersehen.Alles Liebe bis dahin ...und Danke für deine Liebe.und Wärme die du mir gegeben hast...Brigitte 

Gedenkkerze

Michaela & Werner

Entzündet am 05.08.2020 um 17:38 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen. 

Weitere laden...