Edeltrud Mallon

Edeltrud Mallon

geb. Reichel
* 12.02.1936
† 20.02.2021
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 27.02.2021
729 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 12.02.2024 um 14:06 Uhr

Liebe Mama wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag du fehlst uns sehr wir haben dich lieb Peter denkt jeden tag an dich

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 12.02.2023 um 18:16 Uhr

Liebe Mama alles alles gute zum Geburtstag du fehlst mir hab dich lieb

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 12.02.2023 um 18:15 Uhr

Liebe Mama du fehlst ich denke jeden Tag an dich habe dich lieb dein Sohn 

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 12.02.2023 um 18:13 Uhr

Liebe Mama alles alles gute zum Geburtstag du fehlst mir so sehr ich kann das nicht mit Worten beschreiben du bist immer bei mir egal was ich mache ich habe dich lieb und ich schicke dir eine dicke Umarmung 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 11.02.2022 um 23:57 Uhr

Mama du fehlst mir sehr gerade jetzt wo du gleich Geburtstag hast ich liebe dich so sehr 

Weitere laden...