Dagmar Korth

Dagmar Korth

geb. Göbel
* 02.05.1956
† 13.06.2020 in Wuppertal
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 08.08.2020
1.125 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Achim Jonas

Entzündet am 18.10.2023 um 20:27 Uhr

Ich bin tief geschockt, ich werde dich nie vergessen.

Achim 

mein Beileid an Onkel Horst 

Gedenkkerze

Waltraud und Konrad steinkeller

Entzündet am 08.02.2023 um 07:34 Uhr

Liebe Dagmar ! In lieber Erinnerung.Wir vermissen Dich ...und einmal sehen wir uns wieder. Viel zu früh mußtest Du gehen. Ein letzter Gruß 

  

Gedenkkerze

Andreas und Bettina

Entzündet am 15.08.2020 um 17:28 Uhr

Wir vermissen Dich ...

Gedenkkerze

Lydia und John

Entzündet am 09.08.2020 um 10:10 Uhr

Gedenkkerze

Manfred Bröcker

Entzündet am 08.08.2020 um 11:35 Uhr

In tiefer Trauer bin ich als ehemaliger Fußballtrainer von Dagmar sehr erschüttert über ihren Tod.  Wir werden einmal alle gehen aber nie vergessen werden. Ich übermittle den Angehörigen mein tiefstes Beileid. Vielleicht darf ich einmal Blumen an ihrem Grab für den ASV Wuppertal ablegen, um mich von ihr zu verabschieden.

Weitere laden...