Christoph Czech

Christoph Czech

* 28.11.1952
† 25.08.2019 in Odenkirchen
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 08.09.2019
1.818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jürgen Königshausen

Entzündet am 10.09.2019 um 17:14 Uhr

Gedenkkerze

Sandra Smith (Königshausen)

Entzündet am 10.09.2019 um 10:06 Uhr

Lieber Onkel Christoph, würde für jeden Gedanken an dich eine Blume sprießen, wäre mein Garten ein Blumenmeer....

Du fehlst uns so sehr. Dein Lachen und deine fröhliche Art, die ich immer so mochte, wird uns allen sehr fehlen. Aber in unseren Herzen und Erinnerungen wirst du ewig sein. Du wirst nie vergessen werden und immer einen Platz zwischen uns haben.

Mache es gut lieber Onkel Christoph, sei frei und ruhe in Frieden. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann alle wieder. Ich hab dich lieb!

Deine Sandra und Paul

Erkelenz, den 10.09.2019

trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de

vom 08.09.2019

Gedenkkerze

Trauer und Gedenken

Entzündet am 30.08.2019 um 07:16 Uhr