Achim Lützen

Achim Lützen

* 21.02.1963
† 25.05.2020 in Günhoven
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 31.05.2020
2.045 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Hartmut (Hardy)

Entzündet am 01.06.2021 um 23:13 Uhr

Es ist jetzt ein Jahr her, und ich verstehe es immer noch nicht. Ich würde alles dafür geben noch einmal deine Stimme zu hören, dein Lachen zu hören. Du fehlst mir. Du fehlst uns allen mein Freund. Ich vermisse dich.

Ruhe in Frieden

 

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 25.05.2021 um 14:07 Uhr

Heute vor 1 Jahr bist du still gegangen. Ich vermisse dich jede Sekunde. Es tut so weh😇❤hoffentlich geht es dir gut an dem Ort wo du jetzt bist. Wir lieben dich❤

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 24.03.2021 um 15:23 Uhr

10 Monate ohne dich😇Es fällt immer noch so schwer😢ich vermisse dich.

Kondolenz

Von Herzen...

08.08.2020 um 23:21 Uhr von Gabriele Rawalski

....mein allerherzlichstes Beileid liebe Andrea. Ich habe es erst heute erfahren und bin fassungslos.  Ich wünsche dir Stärke. 

 

Gabi Rawalski 

Gedenkkerze

Hilgers Uwe

Entzündet am 19.07.2020 um 04:09 Uhr

Ich verstehe es immer noch nicht. 

Weitere laden...