Gustav Adolf Herge

Gustav Adolf Herge

* 28.11.1938
† 19.02.2017
Erstellt von Trauer & Gedenken
Angelegt am 15.03.2017
4.559 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

FRANZ Poznan / Polen

Entzündet am 09.02.2019 um 12:02 Uhr

GUSTAV, ich wollte dieses Jahr BESUCHER. Ich habe es nicht geschafft. EINEN FREUNDINNEN BEGINNEN. Sie werden für immer in meinem Herzen bleiben. IHR FREUND FRANZ Franciszek Mazurek

Gedenkkerze

Sven Krause

Entzündet am 26.05.2018 um 21:50 Uhr

Es tut mir leid das zu lesen. Hoffe du hast einen grossen Fernseher mit einer schönen Anlage, da wo du jetzt bist...

Gedenkkerze

Xyz

Entzündet am 23.08.2017 um 13:53 Uhr

Grüß mir den Tito

Gedenkkerze

Carsten Steinhausen

Entzündet am 17.03.2017 um 01:32 Uhr

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. -albert schweitzer

Gedenkkerze

Ursula Steinhausen

Entzündet am 15.03.2017 um 20:11 Uhr

Lieber Gustav-Adolf. Ruhe in Frieden. Wir werden Dich nicht vergessen. Uschi, Heinz und Kinder.

Weitere laden...