Monika Hoffmanns

* 01.08.1944
09.02.2017
Mönchengladbach

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.02.2018
4.923 Besucher

Traueranzeigen Kerzen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 12.02.2017 trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de
Ausgabe vom 11.02.2018 trauer.extra-tipp-moenchengladbach.de


Anzeige

Kerzen (33)

Es werden die aktuellsten 10 von 33 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
09.02.2018 um 23:11 | In Gedenken

....an einen liebenswerten Menschen. Mögest du in Frieden ruhen!

09.02.2018 um 06:56 | Stiller Gruß

Liebe Monika, wir schicken Dir liebe Gedanken hoch zu deinem Stern. Wen man tief in seinem Herzen trägt, der wird niemals tot sein und unvergessen bleiben. DU gehörst zu diesen Menschen. Schlaf gut und sei behütet! H. u. H.

28.01.2018 um 21:25 | Martina

Stets bescheiden, allen helfend, so hat jeder Dich gekannt. Ruhe sei Dir nun gegeben, hab für alles tausend Dank. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Obwohl ich Dir die Ruhe gönne, ist voller Trauer noch mein Herz. Ohne Dich zu sein ist mein größter Schmerz.

26.12.2017 um 20:08 | Martina

Eine Liebe! Ein Leben! Auf ewig an meiner Seite! ......

23.12.2017 um 15:35 | Stille Weihnachtsgrüße

In liebem Gedenken schicken wir sie Dir hoch - hoch zu Dir in den Himmel, liebe Monika. Dieses Fest wird nicht leicht werden, für Deine Lieben. Aber Du bist ja bei Ihnen - ganz fest in ihren Herzen. Unsere Gedanken werden auch bei Dir und Ihnen sein. Frohes Fest, wo immer Du auch bist....

26.11.2017 um 12:03 | Zum stillen Gedenken an diesem Tag

Liebe Monika,als aus deiner Zeit die Ewigkeit wurde,blieb die Erde für deine Lieben stehen.Und als sie sich dann weiterdrehte,war nichts mehr,wie es war.Ruhe in Frieden.Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren lieben Vorangegangenen - diese Hoffnung trägt.Liebe Grüße hoch zu deinem Stern!

19.11.2017 um 12:32 | Reinald + Angelika

10.11.2017 um 18:35 | Kalte Jahreszeit

Zu Aller Heiligen hast Du immer eine Kerze angezündet. Zu Sankt Martin hast Du gerne Süssigkeiten für die Kinder eingekauft. Du warst ein liebenswerter Mensch!!!! Warum haben Dich die Engel so früh geholt..... Ruhe in Frieden und sei Glücklich wo immer Du auch bist.

01.11.2017 um 09:23 | Allerheiligen

...ein Tag, an dem wir an unsere Vorausgegangenen denken sollen. Wir alle hier brauchen diesen Tag nicht, liebe Monika. Wir denken oft an dich und deine Lieben. Du bleibst unvergessen. Schlaf schön!

08.10.2017 um 20:43 | Martina

Murkserle: Was laufen heimlich oft die Tränen nieder, vermeide ständig traurige Lieder... Nur wenige verstehen den Schmerz, der nun herrscht in meinem Herz. Für immer bist Du ein Teil von mir, denn ; Mama, ich bin ein Teil von Dir...

Kerze entzünden